Zimmer mit Balkon in Aschau
Kaffeetisch

Welcome at Klausnerhof!

Time for a break in unique alpine Zillertal surroundings? Then you've come to the right place at Klausnerhof in Aschau in the Zillertal Valley!

Klausnerhof is surrounded by lush, green pastures and located on the edge of Aschau in Zillertal. It offers a gorgeous view of all the summits, is quiet, yet centrally located and the perfect place to enjoy the peace and quiet and forget about the everyday stress. 

Our cozy appartements and rooms, which all provide a balcony with excellent view, create an atmosphere of well-beeing. Our breakfast buffet with products straight from the farm and many homemade delicacies ensure a pleasant start into the day!

Spoiling our guests is our passion. As hospitality is our top priority, it is our aim to create your holiday as relaxing and safe as possible. Convince yourself, we are looking forward to welcoming you!

Family Schiestl

Liebe

Online Booking

Bewertungen

Oliver: booking.com

 "Fantastic people, great service and fine interior. We will definitely return."

Zimmer mit Balkon in Aschau
Kaffeetisch

Herzlich Willkommen am Klausnerhof!

Zeit für Auszeit? Dann sind Sie bei uns am Klausnerhof in Aschau im Zillertal genau richtig!

Der Klausnerhof liegt am Rand von Aschau im Zillertal, umgeben von saftigen, grünen Wiesen. Er bietet einen atemberaubenden Ausblick auf sämtliche Gipfel und sorgt durch seinen ruhigen, aber dennoch zentralen Standort dafür, dass Sie bei uns ungestört Ihren Alltagsstress vergessen und Energie tanken können.

Unsere gemütlichen Appartements und neu eingerichteten Zimmer, welche alle über einen Balkon mit einzigartig freier Aussicht verfügen, schaffen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Für einen genüsslichen Start in den Tag sorgt unser Frühstücksbuffet mit Produkten direkt vom Hof und vielen hausgemachten Köstlichkeiten!

Das Verwöhnen unserer Gäste ist unsere Leidenschaft. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihren Urlaub so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten. Gastfreundlichkeit steht bei uns eben an erster Stelle. Überzeugen Sie sich selbst, wir freuen uns auf Sie! 

Ihre Familie Schiestl 

zu den aktuellen Informationen

Online Buchen

Bewertungen

Oliver: booking.com

"Super Leute, netter Service und klasse Ausstattung. Wir kommen definitiv wieder."